• +49 7676 933 444
  • 8:00 - 17:00
  • DE

    RESTAURANT BERGZEIT

    Pizzeria - Biergarten - Café

    Restaurant BergZeit

    Das kleinen familiären Bistro wurde zum größeren, gemütlichen familiären Restaurant!

    Mit dem Abriss des Gebäudes wurde auch unser kleines Grafenmatt-Bistro dem Boden gleich gemacht. Aber mit dem Neubau wurde nun das BergZeit-Restaurant zum Leben erweckt, dass wie das Bistro mit viel Liebe und vor allem familiären Flair von uns geführt wird.

    Nun hat unser Restaurant/Pizzeria eine lange Reise hinter sich. Vom kleinen Bistro zum Biergarten hinweg zur Pizzeria immer mit viel Herz und Engagement sind wir dabei und freuen uns auf euren Besuch.

    Image

    Tolles Essen an einem tollen Ort

    Pizzeria - Biergarten - Café

    Direkt an der Piste der Grafenmatt-Abfahrt finden Sie unser großes Angebot, welches mit Sicherheit für jeden das Richtige bietet. Auf unserer Außenterrassen sowie im Innenbereich sind zahlreiche Sitzmöglichkeiten vorhanden. Immer mit dem Blick in Richtung Sonne, auf die Pisten oder zu unseren Kleinsten im Kinderland.

    » Pizza
    » Nudelgerichte aller Art
    » Klassiche Hüttengerichte
    » hausgemachte Kuchen & Torten

    "Lassen Sie sich im BergZeit, direkt an der Pass-Straße, gelegen in der Residenz GRAFENMATT mit Speis und Trank verwöhnen. Nur zu empfehlen!"

    Gundolf Thoma

    Gründer & Eigentümer Schneesport Thoma am Feldberg

    Image

    WEITERE PARTNER

    Weitere empfehlenswerte Partner rund um den Feldberg

    Burghotel
    Burghotel
    Burghotel
    Waldhaus
    Liftverbund Feldberg im Schwarzwald
    Indoor-Aktivitäten am Feldberg
    Deutscher Skilehrerverband
    VÖLKL

    Ihre Verbindung zu uns

    Nützliches

    2024 © Schneesport Thoma | Powered by BENJI

    Ein Unternehmen der THOMA SERVICE UG

    Ein Unternehmen der THOMA SERVICE UG